Finden Sie einen Ort für Skaters in Irland (Land ändern)

Irland eislauf



Irland eislauf
Wer will, eislauf in Irland sollte gut tun, um zunächst die Einzelheiten hinsichtlich der Dicke des Eises als esta notwendige Wissen erhalten können bei der Verhütung von Unfällen einen langen Weg zu gehen.

Aufgrund seiner Akzeptanz, Eiskunstlauf (eine Art von Schlittschuhlaufen, welche Personen oder eine Gruppe von Menschen führt Figur skate Bezieht) wurde bei den Olympischen Spielen im Jahr 1908 enthalten. Irland eislauf erfordert Gleichgewicht auf dem Teil des Skaters, so dass ich machen oder sie will die Knie sind leicht gebeugt und die richtige Körperhaltung aufrecht erhalten zu allen Zeiten zu sicher.

Denken Sie daran, dass mit Getriebe und untauglich rochen würde nicht nur eine gleichmäßige Bewegung und Leistung hemmen, aber es wird auch dazu führen, unterschiedliche Grade von Unfällen und Verletzungen. Irland eislauf kann für einen Anfänger oder sie schwierig sein, wie ich es INITIALLY schwierig Mai im Gleichgewicht zu bleiben, kann aber mit konstanter Unterricht und Praxis zu überwinden esta.

  • Jeder Wer kann das Mindestalter erreicht hat eislauf in Irland unabhängig von der besonderen Zeit des Tages oder der speziellen Saison des Jahres.





Ort nach Kategorie (in Irland)

  • Die Entwicklung von Skateparks in den vergangenen Jahren hat sich die Skating-Kultur zu einem Ganzen nie Ebene getroffen werden.
  • Während äußerst beliebten 70er und 80er Jahren während der (vor allem aufgrund der Disco-Ära), Eisbahnen der Skating Popularität von fortsetzt und in der Art von Jahr zu Jahr wachsen BLEIBEN.
  • Roller-Skating ist ein sehr lustiges Spiel, das für eine sehr lange Zeit in Existenz wurde und wird von nahezu jeder genossen, so dass Sie auf den Spaß verzichten sollten nicht.





Ort in Irland durch Staat, verfügbar 4 Staaten




Orte in Irland durch metropole